Anzeige
Weihnachten 2021

Telekom startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr

Auch für die Telekom beginnt jetzt die Weihnachtssaison 2021, die sie mit einer Kampagne einläutet. Es wird wohl die letzte große Kampagne im alten Design sein. Für 2022 kündigt das Unternehmen einen neuen Claim und ein neues Erscheinungsbild an.

Claudia Bayer01.12.2021 08:00
Happy End und ein fröhliches Weihnachtsfest: Die Telekom setzt dieses Weihnachten auf Zusammensein –
Happy End und ein fröhliches Weihnachtsfest: Die Telekom setzt dieses Weihnachten auf Zusammensein – Screenshot aus TV-Spot: © Telekom

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Familie, das Zusamensein und zusamen feiern an den Festtagen. Hintergrund der Botschaft „Das größte Geschenk" ist eine Umfrage, die die Telekom unter Kindern im Grundschulalter hat durchführen lassen. Hiernach hoffen rund 88 Prozent der Sechs- bis Zehnjährigen, dass das Weihnachtsfest in diesem Jahr schöner wird, als 2020, wo sich die Familien wegen der Kontaktbeschränkungen nicht treffen durften.

Anzeige