Anzeige
Corona-Krise

DLD München 2022 fällt aus

In wenigen Wochen sollte die Innovationskonferenz DLD in München wieder über die Bühne gehen. Doch jetzt kommt die Absage. Die Veranstalter denken aktuell über eine Verschiebung in den Herbst nach.

dpa01.12.2021 14:00
Beim DLD 2020 war die Welt von Steffi Czerny noch in Ordnung –
Beim DLD 2020 war die Welt von Steffi Czerny noch in Ordnung – Foto: Picture Alliance for DLD / Hubert Burda Media

Die für Mitte Januar geplante Rückkehr der Innovationskonferenz DLD in München ist angesichts der neuen Corona-Risiken abgesagt worden. Nun werde der Herbst kommenden Jahres als Termin angepeilt, teilte Gründerin und Geschäftsführerin Steffi Czerny mit. Die Auswirkungen der Omikron-Variante seien noch schwer einzuschätzen, und es sei unklar, ob in kommenden Monaten überhaupt Großveranstaltungen stattfinden könnten.

Anzeige