Anzeige
Warenhauskonzern

Galeria: Nach Markenrelaunch kommt jetzt die neue Werbung

Die Warenhauskette Galeria, in diesem Jahr aus Galeria Karstadt Kaufhof entstanden, hat sich nach dem neuen Corporote Design auch eine neue Werbekampagne gegeben. Damit einher geht auch ein Agenturwechsel.

Reiner Kepler30.11.2021 10:19
Serviceplan arbeitet neu für Galeria –
Serviceplan arbeitet neu für Galeria – Foto: Serviceplan

Zuletzt hat 2019 Scholz & Friends Hamburg für das Unternehmen geworben, das damals seinen Zusammenschluss aus Karstadt und Galeria Kaufhof in den Fokus stellte. Dieser Neuanfang, der wegen der allgemeinen Probleme des stationären Handels sowieso schon unter einem schlechten Stern stand, erhielt durch die Corona-Pandemie einen schweren Rückschlag. Das Unternehmen musste Staatshilfen in Anspruch nehmen und der Druck war hoch, sich weiter zu transformieren. So wurde in diesem Jahr das Unternehmen Galeria mit neuem Corporate Design (MEEDIA berichtete) aus der Taufe gehoben.

Anzeige