Anzeige
Kreative gesucht

ADC Talent Award 2022 startet

Der Art Directors Club für Deutschland öffnet seine Einreichungsplattform für den ADC Talent Award 2022. Mit dem Wettbewerb bekommen junge Talente die Gelegenheit, ihre Arbeiten bekannten Kreativen zu präsentieren.

Meedia Redaktion30.11.2021 16:16
Der ADC will den Nachwuchs auszeichnen –
Der ADC will den Nachwuchs auszeichnen – Foto: "Kokoro" – Florian Weiermann, Aylin Özdemir & Raphael Strodl

Der Kreativclub sucht mit dem ADC Talent Award bereits zum 38. Mal die kreativsten Nachwuchstalente aus Hochschulen sowie Agenturen im deutschsprachigen Raum. Dafür honoriert die ADC -Jury neben den Einreichungen im ADC Wettbewerb auch die Kom­mu­ni­ka­tionsleistungen junger Talente mit den bronzenen, silbernen und goldenen Nägeln in den Kategorien Semester-, Abschluss- und Praxisarbeit.

Anzeige