Anzeige

Neue Mediaagentur

Goldlion Media als neue Agentur für digitale Kampagnen gestartet

v.l.: Sai-Man Tsui und Patrick Tsui – Foto: Goldlion

Vor kurzem ist in Kiel die Goldlion Media GmbH vom Stapel gelaufen. Einer der zwei Brüder-Gründer, Sai-Man Tsui, ist der Branche bekannt als Ex-Geschäftsführer einer Hamburger Mediaagentur.

Anzeige

Goldlion unterstützt unterschiedliche Marktteilnehmer – Werbeagenturen, Mediaagenturen und Werbekunden – bei der Planung und Umsetzung digitaler Kampagnen. „Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der AdTech-Beratung bis hin zur strategischen Mediaplanung und Kampagnenumsetzung“, sagt Sai-Man Tsui auf Anfrage von MEEDIA. „Der Markt oder besser gesagt die Märkte haben nicht auf uns gewartet. Dennoch glauben wir, gerade angesichts der hohen Komplexität im Werbemarkt, vielen Unternehmen dabei helfen zu können, bessere Kampagnen zu machen. Obwohl es mittlerweile viele Tools und noch mehr Spezialanbieter……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige