Anzeige
Nachhaltigkeit

Dash ruft zum Vermeiden statt zum Recyceln auf

Wenn die Menschheit ihren Plastikverbrauch nicht reduziert, schwimmt 2050 mehr Plastik in unseren Meeren als Fische. Darum hat es sich die Waschmittelmarke Dash zum Ziel gesetzt, langfristig plastikfrei zu werden.

Claudia Bayer26.11.2021 10:33
Dash führt den Menschen mit einem emotionalen animierten Kinospot dazu auf, künftig ohne Plastik auszukommen –
Dash führt den Menschen mit einem emotionalen animierten Kinospot dazu auf, künftig ohne Plastik auszukommen – Foto: Serviceplan

Bereits vor drei Jahren hat Dash die Initiative #VISIONPLASTICFREE ins Leben gerufen. Damit will die Waschmittelmarke die Konsumenten dazu animieren, zukünftig möglichst auf Plastik zu verzichten. Jetzt will die Marke ihre Mission mit einer umfangreiche Kampagne erneut ins Zentrum des Kundenbewusstseins rücken.

Anzeige