Anzeige
Grand Effie 2021

Gustavo Gusto macht das Rennen

Die Effies 2021 sind entschieden. Nachdem die Gold-Gewinner der Effie-Jubiläumsausgabe noch einmal ihre Cases vor der Grand-Jury präsentieren konnten, hat Gustavo Gusto respektive die Etat haltende Agentur Leagas Delaney das anscheinend besonders gut gemacht. Gustavo Gusto gewinnt den Grand-Effie 2021.

Claudia Bayer25.11.2021 10:24
Gustavo Gusto ist der Grand-Effie_Gewinner 2021 –
Gustavo Gusto ist der Grand-Effie_Gewinner 2021 – Foto: GWA

Bereits Anfang November wurden die diesjährigen Gold-Gewinner des deutschen Effies bekanntgegeben. Am 18. November mussten die dann nochmal ran und ihres Cases vor der Grand-Jury präsentieren. Einer machte das anscheinend besonders überzeugend: Leagas Delaney für den Kunden Gustavo Gusto. Das Gespann hatte Gold in der B2C-Kategorie „David gegen Goliath" geholt.

Anzeige