Anzeige

GeraNova Bruckmann

Stefan Lara Torres neuer Head of Content

Stefan Lara Torres – Foto: privat

Stefan Lara Torres übernimmt beim Münchner Special-Interest-Publisher die neugeschaffene Funktion des Head of Content. In der Position verantwortet er den Ausbau und die Steuerung der medienübergreifenden Aktivitäten bei der Contentplanung und -nutzung im Buch-, Digital- und Zeitschriftenbereich.

Anzeige

Zusammen mit den Editorial Teams der drei Verlagsbereiche soll er die Entwicklung neuer Projekte und Erlösmodelle vorantreiben und sich um Tools zur Themenfindung und deren Validierung sowie um die Autorengewinnung und -bindung kümmern. 

Torres war in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Medienhäusern und Agenturen tätig, u.a. bei „Werben & Verkaufen“, Bauer Media Group und MVG-Medien.

Zu GeraNova Bruckmann gehören zehn Buchverlagen und rund 40 Zeitschriften- bzw. Digital-Marken in den Themenfeldern Travel, Home, Hobby und Haustiere.

swi

Anzeige