Anzeige
Vom Network zur Inhaberagentur

Daniel Jung kommt in die Geschäftsleitung der Agentur Smartin

Daniel Jung verstärkt die Geschäftsleitung der Kölner Agentur Smartin. Er wird COO neben Strategiechefin Isabelle Engelhardt.

Meedia Redaktion22.11.2021 09:34
Daniel Jung –
Daniel Jung – Foto: Smartin

Neben seinen Aufgaben in der kaufmännischen Leitung der Agentur für Brand Activation soll Jung auch die Digitalisierung und Einführung neuer Technologien vorantreiben. Sein Augenmerk liegt auf innovativen Tools, Plattformen und digitalen Services, die zum Beispiel die Bestands- und Neukunden agiler machen sollen. Nach 15-jähriger Tätigkeit in der eigenen Firma Jung Produktion arbeitete er zuletzt in der Führung der TBWA-Tochter eg+, einer Agentur für Produktion und Content. Nach knapp zweieinhalb Jahren in dem Omnicom-Network ist er jetzt in die inhabergeführte Agentur Smartin gewechselt. In seiner Laufbahn betreute er Marken wie Eon, L’Oreal, Henkel, Sony, AOK, Telekom, Dormakarba und den Nürburgring.

Anzeige