Anzeige

Nach eineinhalb Jahren

Charles Bahr verlässt Tiktok

Charles Bahr scheidet bei Tiktok aus – Foto: TikTok

Via LinkedIn verkündet Charles Bahr seinen Abschied von Tiktok. Fast eineinhalb Jahre hat er für das Unternehmen gearbeitet.

Anzeige

Der bisherige Strategic Partner Manager Charles Bahr schreibt auf LinkedIn, dass er Mitte November seinen letzten Tag bei Tiktok hatte. Das Unternehmen bestätigt den Weggang. Und „wünscht Charles Bahr für seine Zukunft alles Gute“, so Tiktok.

Bei Tiktok habe er die „abenteuerlichste und bemerkenswerteste Zeit“ seines Lebens erlebt, so Bahr. Über seine zukünftigen Pläne verrät er nur so viel: „Ich werde die Zeit bis 2022 nutzen, um mich neu zu orientieren, an freiberuflichen Projekten zu arbeiten und mich auf das nächste Kapitel vorzubereiten, das im Januar beginnt.“

Bahr ist 19 Jahre alt und ein Medienliebling. Seine Social-Media-Beratungstätigkeiten in jungen Jahren hat ihm reichlich Aufmerksamkeit eingebracht.

Anzeige