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Michael Zeisler von SOVRN

Wie Publisher mit Engagement mehr verdienen können

Michael Zeisler SOVRN

"Engagement ist ein wichtiger Optimierungsmaßstab", meint Michael Zeisler. Und das gilt nicht nur für die Vermarktung sondern auch die redaktionellen Inhalte. - Foto: SOVRN

Views und Klicks sind für Michael Zeisler nicht genug. Wenn Publisher anfangen, Engagement zu messen, können sie ihr Inventar besser verkaufen, meint der Regional Director von SOVRN.

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Worin unterscheiden sich eigentlich AdServer und SSPs (Supply Side Platforms)? Sie sind unterschiedlich einfach zu bedienen, sie sind unterschiedlich schnell und sie bieten unterschiedlich viele und gute Schnittstellen zu Drittsystemen wie DSPs (Demand Side Platforms), CDPs (Customer Data Platforms) oder BrandSafety-Tools. SOVRN hat noch einen anderen USP ausgemacht. Wenn die SSP analysiert, welche Seiten beim Nutzer mehr Engagement auslösen als andere, dann ist das ein wertvolles Planungskriterium für Advertiser und Publisher. Publisher sehen daran auch, wie ihr Content wirklich performed.……

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