Anzeige

Purpose-Marketing

Human Unlimited gewinnt StepStone als Neukunden

Foto: Imago

Die Purpose-Agentur Human Unlimited hat ab sofort StepStone mit an Bord. Die Düsseldorfer unterstützen die Online-Jobplattform dabei, sich für die Zukunft aufzustellen.

Anzeige

Dazu gehört auch, die „Frage nach dem Sinn des täglichen Schaffens für alle Stakeholder“ zu beantworten, wie Human Unlimited mitteilt. Der Purpose-Prozess bei StepStone läuft unter der Regie von CEO Sebastian Dettmers. Frank Dopheide, Gründer und Inhaber von Human Unlimited, sagt: „Den richtigen Job zu finden, ist von großer Bedeutung für jeden Menschen. In der Summe der Millionen Jobs, die vermittelt werden, hat es sogar Auswirkungen auf das Funktionieren und die Entwicklung einer Gesellschaft – mehr denn je.“

Vor 25 Jahren gegründet, gehört StepStone zur Axel Springer SE und sieht sich mit rund 3.700 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern als „eine der weltweit führenden Online-Jobplattformen“.

Human Unlimited startete im Februar 2020. Seitdem hat die Agentur Projekte für folgende Unternehmen betreut: Media Pioneer, Traton, Bayer 04 Leverkusen, Douglas, Deutsche Telekom, Wholesale, UniCredit, Telefonica, Deutsche Sporthilfe, Kienbaum, Walther Knoll und „NZZ“.

rk

Anzeige