Anzeige
"Größte digitale Mediaagentur Deutschlands"

Performance Media, BlueSummit und Qverse werden zu PIA Media

Die drei Gesellschaften der PIA Group – Performance Media, BlueSummit und Qverse – werden ab dem 1. Januar unter der Dachmarke PIA Media auftreten. Durch die Bündelung entsteht nach eigenen Angaben die „größte digitale Mediaagentur Deutschlands“.

Meedia Redaktion15.11.2021 13:18
Hanno Stecken, Chef von PIA Media, und Christian Tiedemann, CEO von PIA Group –
Hanno Stecken, Chef von PIA Media, und Christian Tiedemann, CEO von PIA Group – Foto: PIA

„Durch den Zusammenschluss der drei Agenturen werden wir nicht nur die größte digitale Mediaagentur Deutschlands sein, sondern die Leadagentur für Kunden, die Media und Marketing für die 2020er Jahre richtig aufstellen wollen“, sagt Hanno Stecken, CEO von PIA Performance Media (PIA PM) und zukünftig auch von PIA Media. Komplettiert wird das Management Board der PIA Media von Christian Genkel als Chief Commercial Officer, Axel Schönau als Chief Client Officer sowie Matthias Lesch als Chief Operating Officer. Nach aktuellem Comvergence Ranking ist PIA Media mit rund 550 Leuten die größte digitale Mediaagentur im DACH Bereich.

Anzeige