Anzeige
Influencer Max „HandOfBlood" Knabe

Jung von Matt Nerd und Instinct3 gründen eigenes E-Sport-Team

Zwei Agenturen tun sich zusammen, um den E-Sport zu fördern. Sie investieren in eine eigene Mannschaft: Eintracht Spandau heißt der Klub.

Meedia Redaktion15.11.2021 07:45
v.r.n.l.: Toan Nguyen (Jung von Matt Nerd), Hendrik Ruhe (Instinct3), André Price,(Jung von Matt Nerd), Influencer Maximilian Knabe und  
Johannes Gorzel (Instinct3) –
v.r.n.l.: Toan Nguyen (Jung von Matt Nerd), Hendrik Ruhe (Instinct3), André Price,(Jung von Matt Nerd), Influencer Maximilian Knabe und Johannes Gorzel (Instinct3) – Foto: Eintracht Spandau / Simon Cornils

Die Spandauer Agentur für Influencer-Marketing, Instinct3, und Jung von Matt Nerd heben ein Joint Venture aus der Taufe. Ab Januar soll das Team Eintracht Spandau in der höchsten deutschen Spielklasse des Computerspiels „League of Legends“ antreten. Anführer ist der deutsche Gaming-Influencer Max „HandOfBlood" Knabe, der allein auf YouTube 2,3 Millionen Follower hat.

Anzeige