Anzeige

Kampagne der Woche

Blut, Schweiß und Pipi

Knix wirbt mit bewegten Models für die Sicherheit seiner Unterwäsche – Foto: Screenshot aus TV-Spot

Die junge Unterwäschemarke Knix mischt die Konkurrenz seit ihrer Gründung im Jahr 2013 mit unkonventioneller Werbung auf. Jetzt hat das Unternehmen eine TV-Kampagne gestartet, in der es große, kleine, dicke und dünne Models zu einem Ohrwurm aus den 80er Jahren tanzen lässt.

Anzeige

Der Werbespot wirbt für eine Leakproof-Linie, die ihre Trägerinnen während der Menstruation, beim Schwitzen und beim Auslaufen der Blase schützt – ein Problem, das jede vierte Frau hat. Der Spot, der Teil der bisher größten Marketingkampagne von Knix ist, zeigt „Menschen, die sich nicht schämen, nur weil ihr Körper ausläuft“. So zumindest beschreibt es die Marke in einer Pressemitteilung. TV-Spot Die „Blood, Sweat & Pee“-Kampagne, die von der Unternehmerin und Rapperin Exmiranda mit einem fetzigen Soundtrack untermalt wird, ist Teil……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige