Anzeige
Technologie- und Industriekommunikation

Oddity holt Tatjana Enneking und Jens Goldmann ins Management

Die Digitalagentur Oddity baut die Mobility- und Industriekommunikation aus und holt dafür zwei Leute neu ins Management. Tatjana Enneking wird Geschäftsführerin der Gruppe. Jens Goldmann wird sich im Management-Team und Strategie und Business Development kümmern.

Meedia Redaktion12.11.2021 10:15
Jens Goldmann und Tatjana Enneking rücken ins Management –
Jens Goldmann und Tatjana Enneking rücken ins Management – Foto: Oddity

Enneking ist schon seit 2017 in leitender Position bei Oddity. Zuletzt war sie Executive Director im Account Management tätig. Dabei lag ihr Fokus auf kundenübergreifender Beratung, dem Ausbau von Kunden-Etats und der Steuerung der Umsatz- und Ergebnisentwicklung. Goldmann kommt von der Serviceplan-Tocher Plan Net, wo er als Head of Business Development das Neugeschäft verantwortete und sich um die strategische Entwicklung und Markenpositionierung kümmerte.

Anzeige