Anzeige
Connected TV

Wie läuft es mit dem Spot-Replacement, Herr Pöppelmann?

Die D-Force kann Werbespots im Liveprogramm der Sender von RTL Deutschland und der Seven.One Entertainment Group in Echtzeit durch digitale Werbung ersetzen. Ein großes Projekt für das Team um Jens Pöppelmann, Co-Geschäftsführer des Unternehmens. Wie das Format bislang angenommen wird, hat MEEDIA mit ihm besprochen.

Frank Puscher12.11.2021 12:25
Jens Pöppelmann, Geschäftsführer bei D-Force –
Jens Pöppelmann, Geschäftsführer bei D-Force – Foto: D-Force

Fast zwei Jahre arbeitet die D-Force nun schon daran, die digitalen Streaming-Werbeformate der ProSiebenSat.1-Gruppe und von RTL aus einer Hand vermarkten zu können. Der Schwerpunkt der wegweisenden Kooperation liegt in der technischen Harmonisierung, so dass Werbungtreibenden Kampagnen, die beide Senderfamilien berühren, mit weniger Aufwand umsetzen können.

Anzeige