Anzeige
Neu-Einstellungen

Kolle Rebbe verdoppelt Strategieteam und baut digitale Kompetenzen aus

Julia Jarosch, Marco Hackmann und Thomas Giang verstärken die Strategieabteilung von Kolle Rebbe. Sie bringen Expertise in den Bereichen Content Strategie, Comms Planning sowie integrierter Markenführung mit und lassen die Strategieabteilung auf 14 Leute wachsen.

Meedia Redaktion09.11.2021 13:41
v.l.. Marco Hackmann, Julia Jarosch, Thomas Giang –
v.l.. Marco Hackmann, Julia Jarosch, Thomas Giang – Foto: Kolle Rebbe

Vor rund einem Jahr erweiterte Liane Siebenhaar bei Kolle Rebbe die Geschäftsführung um die Kompetenzen „Digitale Strategien“ und „Digitale Technologien und Innovationen“. Damit reagierte die Hamburger Werbeagentur auf eine Entwicklung – die überwiegende Mehrheit ihrer Mandate haben mittlerweile digitale Schwerpunkte oder sind sogar rein digital wie zuletzt beim Neukunden Aldi Nord (MEEDIA berichtete).

Anzeige