Anzeige
Nach Mega-Quotenerfolg

ZDF denkt über "Wetten, dass..?"-Fortsetzung nach

Vielleicht ist doch noch nicht Schluss mit "Wetten, dass..?". Am Tag nach der Retroshow mit Thomas Gottschalk teilte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler der Deutschen Presse-Agentur mit: "Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken."

dpa08.11.2021 08:19
Frank Elstner und Thomas Gottschalk in der "Wetten dass..?"-Neuauflage –
Frank Elstner und Thomas Gottschalk in der "Wetten dass..?"-Neuauflage – Foto: DPA / Daniel Karmann

13,8 Millionen Menschen hatten die Sonderausgabe des ZDF-Klassikers am Samstagabend verfolgt. Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hatte zehn Jahre nach seinem Rückzug noch einmal auf die berühmte Couch geladen und ganz in alter "Wetten, dass..?"-Tradition Stars und Wettkandidaten um sich versammelt.

Anzeige