Anzeige

Kampagne der Woche

Honda zelebriert 73 Jahre Innovationen

Honda präsentiert seine innovativsten Fahr- und Flugzeuge in einem Action geladenen Rennen durch die Wüste Namibias – Foto: Honda

Als Honda 1949 mit dem ersten Motorrad auf den Markt kam, nahm eine Unternehmensgeschichte ihren Lauf, die noch heute der Vision von Soichiro Honda, dass „der Zweck der Technologie darin besteht, den Menschen zu helfen“, folgt. In einer im wahrsten Sinne des Wortes bewegten Kampagne zeigen die Japaner nun die 100 kultigsten Innovationen, die Honda bis dato ins Rennen geschickt hat.

Anzeige

Im Zentrum der kanalübergreifenden Kampagne steht ein Spot, der bahnbrechendsten Innovationen in der Firmengeschichte in einem Rennen durch die Wüste zeigt: Ein Dream-Type-Motorrad von 1949 rumpelt durch die Dünen, derweil der S600 – die erste Passagierlimousine von 1964 – über den Sand gleitet. Plötzlich saust ein RA272-Formel-1-Rennwagen von 1965 vorbei, während ein HondaJet Elite S – der 2018 auf den Markt kam – über einen hinwegzubrausen scheint. Einen Blick in die Zukunft des Automobilbauers bietet der Honda Civic 2022, den……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige