Anzeige

Fashion-Brand

Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin bei S.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne – Foto: S.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne wird zum 1. Januar die Position Director Marketing & Communications beim Fashion-Hersteller S.Oliver übernehmen. Ihr Vorgänger hat das Unternehmen mit Sitz im süddeutschen Rottendorf nach nur rund anderthalb Jahren wieder verlassen.

Anzeige

Die neue Marketingchefin Köhne kommt von EssilorLuxottica, einem weltweiten Hersteller von optischen Linsen und Eyewear. Als Marketing Director verantwortete sie neben den Marketingaktivitäten das Category & Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor-Markenportfolio DACH. Von 2010 bis 2019 war sie für die Marc O’Polo AG tätig und war dort zuletzt als Marketing Director auch für die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie verantwortlich. Zu Köhnes Aufgaben im neuen Job gehört die weitere Entwicklung und Positionierung der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige