Anzeige
Schlappe Ausbeute

Effie-Jury vergibt dieses Jahr nur vier Mal Gold

Bei den diesjährigen Effies wollte es mit dem Goldregen nicht wirklich klappen. Lediglich vier – drei in der Oberkategorie B2C, einer in B2B – der begehrten Auszeichnungen werden verliehen. Schon besser sah es bei Silber aus, wo 18 Awards den Besitzer wechseln.

Claudia Bayer04.11.2021 12:51
Ingrid steht für Indeed – Der Erfolg der Kampagne brachte Grabarz & Partner Glück bei den Effies 2021: Es gab Gold –
Ingrid steht für Indeed – Der Erfolg der Kampagne brachte Grabarz & Partner Glück bei den Effies 2021: Es gab Gold – Bild: GWA

Beim B2C Effie werden Grabarz & Partner und Indeed Deutschland mit Effie-Gold für die Markenkampagne „Indeed, nicht Ingrid“ ausgezeichnet. Auch Leagas Delaney qualifizierte sich zusammen mit Gustavo Gusto für Gold in der Kategorie „David vs. Goliath“ und „Ganz schön radikal: Vom Startup zu Europas wachstumsstärkster Foodmarke“. In der Kategorie „Doing Good“ sicherten sich Philipp und Keuntje und United4Rescue (Trägerverein Gemeinsam Retten) Gold für die Spendenkampagne „Drowned Requiem“ zur Fina...

Anzeige