Anzeige
Nach Beteiligung an Studio of Wonders

Avantgarde steigt auch bei Slash Digital ein

Avantgarde stärkt erneut sein Portfolio. Mit einer neuen Mehrheitsbeteiligung an Slash Digital erweitert die Agentur ihr digitales Angebot. Erst im vergangenen Monat hatte sich Avantgarde eine Beteiligung an der Agentur Studio of Wonders gesichert.

Meedia Redaktion04.11.2021 10:14
Avantgarde-CEO Martin Schnaack (Mitte) mit den beiden Gründern von Slash Digital, Tim Schlöder (l.) und Joe Butler –
Avantgarde-CEO Martin Schnaack (Mitte) mit den beiden Gründern von Slash Digital, Tim Schlöder (l.) und Joe Butler – Foto: Avantgarde

Die Münchener Agentur Avantgarde hat sich eine Mehrheitsbeteiligung an Slash Digital gesichert. Die 2016 gegründete Agentur mit knapp 50 Mitarbeitern betreut internationale Marken wie Hugo Boss, einzelne Danone-Marken oder den Küchenhersteller Poggenpohl.

Anzeige