Anzeige
Neuer Redaktionsbereich

Susanne Amann leitet "Operations und Strategie" beim "Spiegel"

Beim "Spiegel" gibt es einen neuen Redaktionsbereich, "Operations und Strategie". Dessen Leitung übernimmt Susanne Amann. Auf ihre Position als Managing Editor rückt eine Namensvetterin auf, Susanne Weingarten.

Meedia Redaktion03.11.2021 13:25
Susanne Amann – 
Susanne Amann –  Foto: Manfred Witt

"Der Spiegel" hat den Redaktionsbereich "Operations und Strategie" neu geschaffen. Dessen Leitung übernimmt fortan Susanne Amann, die im Zusammenspiel mit der Chefredaktion und dem Verlag für die publizistische Weiterentwicklung der Marke verantwortlich sein wird. Dies gab das Medienhaus am Mittwoch bekannt. Amann soll sich unter anderem um die Stärkung der Leserbindung kümmern, aber auch den Aufbau und die Erschließung neuer Geschäftsmodelle "rund um den publizistischen Markenkern des 'Spiegel'" leiten, heißt es.

Anzeige