Anzeige
Weihnachten 2021

Die Shopping-Plattform Etsy das Weihnachtsfest mit Mozart und 90er-Jahre-WG-Party

Weihnachten ist das Fest des Friedens und der Freundschaft. Die Shopping-Plattform Etsy hat das in diesem Jahr zum Thema ihrer Weihnachtskampagne gemacht.

Claudia Bayer03.11.2021 16:11
Ets feiert zu Weihnachten die Freundschaft –
Ets feiert zu Weihnachten die Freundschaft – Screenshot aus TV-Spot „Mozart"

Den Anfang macht die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine, Amir, in seiner Liebe zu klassischer Musik und vor allem Mozart aufgeht, zeigt sich der Zweite betont cool inmitten der Clique. Amir versucht Anschluss zu finden, was ihm aber nicht wirklich gelingt und ihn immer wieder an den Flügel zieht. Er zweifelt an sich selbst – bis es zu Weihnachten an der Haustür klingelt. Davor steht der zweite, coole Junge, der Amir ein ganz persönliches Geschenk überreicht – eine Halskette mit dem Schriftzug „Mozart".

Anzeige