Anzeige

Nach 16 Jahren

Saevar Lemke verlässt Discovery

Saevar Lemke – Foto: Discovery / Bettina Theisinger

Saevar Lemke, Vice President International Program Sales EMEA & APAC, verlässt Discovery (u.a. Eurosport, Dmax, Tele 5). Er hat für das Medienunternehmen vor allem den Internationalen Lizenzvertrieb in Europa, Asien und Australien mit geprägt. Lemke wird Discovery auch nach seinem Ausscheiden für eine Übergangszeit beraten.

Anzeige

Saevar Lemke: „Ich bin Discovery unendlich dankbar für die letzten 16 Jahre, in denen ich zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen konnte und viele langfristige strategische Partnerschaften auf lokaler und internationaler Ebene aufbauen durfte.“  

Susanne Aigner, Geschäftsführerin Discovery GSA & BNLX: „Saevar Lemke war  am Erfolg unseres internationalen Programm-Sales-Geschäfts federführend beteiligt. Ich respektiere die Entscheidung und danke ihm, einem erfahrenen und kreativen Kollegen, für seinen unermüdlichen Einsatz für Discovery.“

swi

Anzeige