Anzeige
Medien-Marken

„Brand Eins“ mit neuer Agentur und Kampagne

Das Wirtschaftsmagazin „Brand Eins“ arbeitet neu mit der Hamburger Werbeagentur You zusammen. Als Leadagentur hat sie bereits eine erste Kampagne entwickelt.

Meedia Redaktion02.11.2021 09:50
Neue Kampagne vom neuen Agenturpartner –
Neue Kampagne vom neuen Agenturpartner – Foto: You

„Mit dem Mut, ungewöhnliche Themen ohne Scheuklappen zu analysieren, ist die Redaktion der Zeit oftmals voraus“, schreibt You in seiner Pressemitteilung. Die von der Agentur entwickelte Kampagne treffe die Einzigartigkeit der Marke „punktgenau“. Für selbstverständlich gehaltene Gewissheiten würden hinterfragt. Dies greife das Kampagnen-Motto auf: „Man darf ja wohl mal fragen.“ So werde etwa der proklamierte Wille zur „E-Mobility“ durch drei hinzugefügte Zeichen in Frage gestellt: „NiE-Mobility?“

Anzeige