Anzeige
Internationalisierung pushen

Plan.Net holt Christian Schmitz von Accenture

Christian Schmitz kommt als Head of Plan.Net International zur Serviceplan Group. Zuvor war er als Managing Director für Accenture tätig, wo er international agierte und Kunden, viele davon aus dem Automotive-Bereich, in China, den USA und Europa betreute.

Meedia Redaktion28.10.2021 09:12
Christian Schmitz –
Christian Schmitz – Foto: Plan.Net

Als neuer Head of Plan.Net International soll Christian Schmitz die Internationalisierung des Digitalgeschäfts der Serviceplan Group weiter vorantreiben. Ziel ist es, die Plan.Net Group auf globaler Ebene als einen der führenden Digitaldienstleister für Digital Experience und Commerce zu etablieren. Dafür sollen die weltweiten Aktivitäten in bestehenden und neuen Märkten aus- und aufgebaut sowie die Vernetzung der Services zwischen den „Houses of Communication“ gestärkt werden.

Anzeige