Anzeige

Cara Giehler

YouTube-Agentur Klein aber beruft vierte Geschäftsführerin

Die Agentur Klein aber rüstet personell auf und befördert deshalb Cara Giehler

Die Agentur Klein aber rüstet personell auf und befördert deshalb Cara Giehler – Foto: Klein aber

Sie war eine der ersten Mitarbeiterinnen jetzt wird sie Geschäftsführerin Nummer vier. Cara Giehler, bisher Head of Operations bei der YouTube-Agentur Klein aber steigt auf.

Anzeige

In dieser Funktion erweitert Giehler das bereits bestehende Management um Hannah Kaiser, Simon Kaiser und Yannik Markworth. Die 32-Jährige verantwortet künftig das Workflow- und Growth-Management sowie die Ressourcen- und Personalplanung.

Laut eigenen Angaben konnten die Hamburger zuletzt weitere Neukunden an Land ziehen, dazu gehören zum Beispiel Vattenfall, ZDF „Logo“ und der Teppich-Riese Kibek. Die Mitarbeiteranzahl sei auf 65 angewachsen.

„Klein aber wächst stärker als je zuvor. Umso mehr freuen wir uns, dass uns Cara im nächsten Schritt unserer Agentur begleiten wird. Sie hat in den letzten fünf Jahren gezeigt, dass sie große Projekte und Teams leiten kann. Gemeinsam mit ihr wollen wir unser Geschäft weiter skalieren und YouTube als Marketing-Kanal weiter vorantreiben“, so Simon Kaiser, Geschäftsführer Klein aber.

Giehler gehört zu den Gründungspersonen der Agentur und ist bereits seit 2016 im Unternehmen tätig.

app

Anzeige