Anzeige

Media-Experte

Jerry Buhlmann wird neues Aufsichtsratsmitglied der Serviceplan Group

Jerry Buhlmann – Foto: Serviceplan

Jerry Buhlmann ergänzt ab sofort den Aufsichtsrat der Serviceplan Group. Er war früher CEO der Media-Agenturholding Dentsu Aegis Network beziehungsweise Aegis Group.

Anzeige

Buhlmannn ergänzt den Rat um den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Peter Haller (Gründer der Serviceplan Gruppe), Sybille Stempel (Gesellschafterin und Tochter von Agentur-Mitbegründer Rolf Stempel) sowie Anke Schäferkordt (Ex-Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland). Die Geschäftsführung der Serviceplan Group steht auch künftig unter dem Vorsitz von CEO Florian Haller.

CEO Haller zum neuen Aufsichtsratsmitglied: „Mit unserem klaren Internationalisierungsfokus und aktuell 23 Standorten weltweit, gehören wir zu den wenigen Agenturgruppen, die aus Deutschland heraus eine solch bemerkenswerte Entwicklung hinlegen können. Dass wir nun unseren Aufsichtsrat um eine Medienpersönlichkeit wie Jerry Buhlmann erweitern, macht mich persönlich nicht nur ungemein stolz, sondern entspricht auch absolut unserem Anspruch die Sichtbarkeit und Relevanz der Serviceplan Group international weiter auszubauen.“

rk

Anzeige