Anzeige
Generationswechsel

KNSK ohne seine Gründer Detmar Karpinski und Werner Knopf

Der Generationswechsel bei KNSK ist zwar schon lange besiegelt. Doch mit mit dem Abschied der beiden Gründer, Namensgeber und Geschäftsführer Detmar Karpinski und Werner Knopf wird er jetzt auch richtig greifbar. Was heißt das für die Agentur?

Reiner Kepler25.10.2021 06:31
v.l.: Werner Knopf und Detmar Karpinski –
v.l.: Werner Knopf und Detmar Karpinski – Foto: KNSK

Karpinski ist 62 Jahre alt und wird zum Jahresende aus der operativen Geschäftsführung der 170-köpfigen Agentur ausscheiden, wie MEEDIA auf Anfrage von Kim Notz erfährt. Die langjährige Mitarbeiterin der Hamburger Werbeagentur rückte schon 2015 zur Sprecherin der Geschäftsführung bei KNSK auf und trat damit in die Management-Fußstapfen von Karpinski und Knopf. Karpinski werde der Agentur laut Notz als Berater für wichtige Kunden und in seiner Rolle als Gesellschafter „weiterhin eng verbunden“ bleiben.

Anzeige