Anzeige
Pitch-Gewinn

Jung von Matt ist neue Social-Agentur von Apollo-Optik

Jung von Matt Saga hat den Social-Media-Etat von Apollo-Optik gewonnen. Das Unternehmen, das den größten Teil seiner Werbung von Thjnk in Berlin betreuen lässt, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Hamburger JvM-Agentur entschieden.

Reiner Kepler20.10.2021 09:46
Das Team um Group CD Digital Alexa Schulze (Mitte vorn) und Account Director Digital Ebru Sahin (Mitte hinten) macht sich an die Arbeit für Apollo –
Das Team um Group CD Digital Alexa Schulze (Mitte vorn) und Account Director Digital Ebru Sahin (Mitte hinten) macht sich an die Arbeit für Apollo – Foto: JvM

Der Pitch lief im August, und ab November wird JvM sämtliche Social-Media-Aktivitäten des Schwabacher Unternehmens verantworten. Dazu gehören neben regelmäßigem Content für unterschiedliche Social-Media-Kanäle auch Highlight-Kampagnen, Influencer-Management sowie Esports-Themen. Bisher lagen diese Aufgaben bei der Berliner Agentur Dojo.

Anzeige