Kampagnen
Digital Out-of-Home
Das sind die coolsten DOOH-Cases des Jahres

Foto: Kinetic / Adam&Eve / Unilever
Thomas Koch nennt DOOH das letzte Reichweitenmedium. Aber diese Reichweite entsteht nur, wenn man echte Hingucker produziert. So wie diese zwölf Marken. Lassen Sie sich inspirieren.
Es ist ein Boom mit Ansage. 95 Prozent aller Werbungtreibenden wollen in den nächsten Jahren ihre Ausgaben in Außenwerbung im Allgemeinen und digitale Außenwerbung im Speziellen signifikant erhöhen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage der Advertising-Plattform Alfi. Demnach will ein Viertel der Werber die Etats sogar um 50 Prozent oder mehr aufstocken. Zeitgleich berichtet die GroupM von der Einführung eines neuen Marktforschungswerkzeugs für Außenwerbung. Basierend auf Gesichtserkennung, dekodiert eine Künstliche Intelligenz die Mimik von Passanten, die an einem digitalen……