Anzeige
Anzeige | Anzeige: Twitter

#BestofTweets Germany - Was hat in den letzten Monaten am meisten geknallt?

Highlights waren die internationalen Sportereignisse #EURO2020 und #Olympia2020, popkulturelle Comebacks (ABBA, Launch Matrix 4), der gemeinsame Kampf gegen den Klimawandel und für mehr Diversität und Toleranz (#FridaysForFuture, #pride).

Anzeige20.10.2021 11:00

Es ist nicht die Anzahl Retweets und Likes, die über den Wert eines Tweets entscheidet. Es ist  viel mehr als das. Es ist die Schallwelle des Krakatau-Knalls, die in Sekundenschnelle über den Globus rauscht. Ausgelöst von einem einzigen Tweet. Und alles gerät in Bewegung. Die Welt ist in Bewegung. So einiges ist uns die letzten Monate um die Ohren geflogen, hat uns im wahrsten Sinne des Wortes überflutet. Nie hatten Menschen und Unternehmen besser die Möglichkeit, Haltung zu zeigen und sich untereinander auszutauschen, wie heute. Twitter verbindet, ungefiltert und transparent. Jetzt. Und jetzt. Und jetzt.

Anzeige