Anzeige
History Channel und Co.

Emanuel Rotstein verlässt A+E Networks, Sanna Stibitz wird Programmchefin

Das Management-Team vom A+E Networks Germany verändert sich. Ende November gibt Emanuel Rotstein seine Stelle als Programmchef ab. Er möchte künftig als Produzent und Kurator tätig sein. Die Nachfolge bei A+E tritt Sanna Stibitz an, die das Unternehmen seit vielen Jahren kennt.

Meedia Redaktion15.10.2021 08:17
Sanna Stibitz und Emanuel Rotstein –
Sanna Stibitz und Emanuel Rotstein – Foto: A+E Networks

Emanuel Rotstein verlässt das A+E Networks Germany. Über zehn Jahre hat Rotstein bislang das Programm bei A+E Networks mitgestaltet. Zuletzt war er Senior Director Programming. Ende November übergibt Rotstein die Verantwortung des Programmbereichs laut Mitteilung an Sanna Stibitz, die damit zur Director Programming aufsteigt.

Anzeige