Anzeige

Boom der pflanzenbasierten Ernährung

Livekindly geht mit Pilot Media in die Offensive

Die Marke Like Meat wurde bis dato in Deutschland am stärksten beworben – Foto: Pilot

Die Agentur Pilot gewinnt den Media-Etat des Anbieters für pflanzenbasierte Lebensmittel Livekindly Collective in Deutschland. Im Fokus der Kommunikation, gestaltet von 72andSunny Amsterdam, stehen die Marken Like Meat und Oumph. Die bisherigen Maßnahmen hatten einen eher geringen Umfang – wurden aber gerade mit einem Silber-Effie gewürdigt.

Anzeige

Zum Start seiner Arbeit setzt Pilot digitales Bewegtbild, TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen ein. Ziel der Aktionen ist es, vorerst für die beiden Marken in Deutschland Brand Awareness aufzubauen und Trials zu generieren, also die Konsumenten zu Probekäufen oder sogar Wiederkäufen zu motivieren. Die Zusammenarbeit ist über das Local Planet Netzwerk zustande gekommen – einem internationalen Zusammenschluss unabhängiger Agenturen, zu dessen Gründungsmitgliedern 2016 auch Pilot gehörte.  Ein erster TV-Flight für Like Meat startete bereits zu Beginn des Jahres, weitere integrierte……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige