Anzeige
Ende 2021

Geschäftsführer Udo Schiller verlässt die Thieme Gruppe

Udo Schiller verlässt die Geschäftsführung der Thieme Gruppe zum Ende des Jahres. Die geschehe auf eigenen Wunsch, heißt es in der Mitteilung. Demnach wolle sich der 60-Jährige noch einmal neuen Aufgaben stellen.

Meedia Redaktion14.10.2021 14:34
Das Logo der Thieme Gruppe –
Das Logo der Thieme Gruppe – Foto: Thieme

Fast zweieinhalb Jahrzehnte war der approbierte und promovierte Mediziner bei Thieme tätig, erst als Verlagsleiter und Geschäftsführer einzelner Tochtergesellschaften. Seit 2016 war er dann Mitglied der Geschäftsleitung. Drei Jahre später übernahm er innerhalb der Geschäftsführung der Gruppe die Verantwortung für das Ressort Products & Solutions inklusive der zugehörigen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften.

Anzeige