Anzeige
Effektive Kampagnen

27 Bronze-Gewinner beim Effie Germany 2021

Mit dem Effie Award zeichnet der GWA seit inzwischen 40 Jahren die effektivsten Kampagnen Deutschlands aus. In diesem Jahr qualifizierten sich 27 Arbeiten für einen Bronze-Award. 21 davon wurden in der Kategorie B2C eingereicht. Jeweils drei Cases stellten sich in den Kategorien B2B und Health dem Wettbewerb.

Claudia Bayer14.10.2021 09:41
Der GWA hat die Bronze-Gewinner 2021 bekanntgegeben –
Der GWA hat die Bronze-Gewinner 2021 bekanntgegeben – Foto: Jochen Günther

Das Jubiläumsjahr ist für den Effie ein gutes. Nachdem wegen dem Verzicht auf die Einreichungsgebühren im vergangenen Jahr 2020 ein absoluter Einreichungsrekord verbucht werden konnte, guckte der GWA als Veranstalter der deutschen Effies gespannt auf die Quote 2021. Und die lieferte allen Grund zur Zufriedenheit. Zwar blieben die Zahlen aus dem letzten Jahr unerreicht, dennoch gab es ein Plus. Und zwar gegenüber 2019, der Vor-Corona-Zeit.

Anzeige