Anzeige
Globales Werbe-Business

Serviceplan und Stagwell formen strategische Allianz

Die Serviceplan Group und Stagwell mit seinen sieben Agenturen starten eine strategische Allianz. Insgesamt verfüge das Stagwell-Netzwerk über mehr als 2.500 Experten an gut 20 Standorten in 15 Ländern und verwalte ein Mediabudget von fast fünf Milliarden US-Dollar.

Reiner Kepler13.10.2021 15:32
v.l.: Phil Cowdell, CEO Mediaplus North America; Markus Noder, Chief International Officer Serviceplan; Anas Ghazi, Chief Strategy Officer, Stagwell; Julia Hammond, President, Stagwell Global; Florian Haller, Global CEO Serviceplan; Mark Penn, Chairman and CEO Stagwell; Fabian Prüschenk Global CFO; Serviceplan; Nathaniel Napier, MD Global Clients Stagwell; James Townsend, Global CEO Stagwell Media Network; Deirdre McGlashan, Chief Media Officer Stagwell; Matthias Brüll, CEO, Mediaplus International –
v.l.: Phil Cowdell, CEO Mediaplus North America; Markus Noder, Chief International Officer Serviceplan; Anas Ghazi, Chief Strategy Officer, Stagwell; Julia Hammond, President, Stagwell Global; Florian Haller, Global CEO Serviceplan; Mark Penn, Chairman and CEO Stagwell; Fabian Prüschenk Global CFO; Serviceplan; Nathaniel Napier, MD Global Clients Stagwell; James Townsend, Global CEO Stagwell Media Network; Deirdre McGlashan, Chief Media Officer Stagwell; Matthias Brüll, CEO, Mediaplus International – Foto: Serviceplan

Die beiden Gruppen wollen gemeinsam die Märkte in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum weiter erschließen und ihre Aktivitäten ausbauen. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der gegenseitigen Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Mediastrategien für globale Etats. Gemeinsam werden Stagwell und die Serviceplan Group ein Mediavolumen von zehn Milliarden US-Dollar betreuen.

Anzeige