Anzeige
Branchenverband

GWA nimmt drei neue Agenturen auf

Der Vorstand des Branchenverbands GWA hat die Aufnahme drei weiterer Agenturen bestätigt. Die neuen Mitglieder sind Faktor 3, Fork Unstable Media und Pushfire.

Meedia Redaktion12.10.2021 09:30
Fotos: GWA

Die Kommunikationsagentur Faktor 3 fokussiere sich laut GWA-Mitteilung auf Kunden, bei denen es um Technologie, Innovation, Nachhaltigkeit, Reputation oder Veränderung geht – wie etwa Microsoft, TikTok oder Porsche. Fork Unstable Media wird als Agentur "an der Schnittstelle zwischen Design und Technologie" beschrieben und kommt mit Kunden wie Merck, Hilti oder VW daher. Pushfire verstehe sich als Agentur für die junge Zielgruppe mit Fokus auf Digital Media und Apps, Festival-Marketing und anderen Bereichen. Die Agentur zählt unter anderem Adidas, Asus und die Deutsche Telekom zu ihren Kunden.

Anzeige