Anzeige
Inbound 2021

Darum müssen Marketer Hubspots Inbound auf dem Schirm haben!

Die Inbound ist die Konferenz für Praktiker. Dieses Jahr dehnt sich das weit über Marketing-Taktiken hinweg aus in Richtung Umweltschutz, Inklusion und Diversity. Aber die Botschaft bleibt gleich: Nicht nur Reden, sondern Machen.

Frank Puscher12.10.2021 14:58
Cynt Marshall, die Geschäftsführerin der Dallas Mavericks, ist die erste schwarze Frau, die jemals ein Basketballteam geleitet hat –
Cynt Marshall, die Geschäftsführerin der Dallas Mavericks, ist die erste schwarze Frau, die jemals ein Basketballteam geleitet hat – Foto: Hubspot / Screenshot

Die DMexco ist kaum vorbei, schon läuft die Inbound, eine der ganz großen digitalen Marketing-Konferenzen, ausgerichtet von Hubspot. Und auch das ist „the new normal“: Während in den Jahren vor 2020 der Buzz vor den Großereignissen Woche für Woche spürbar anstieg, ist in Zeiten inflationär ausgebreiteter Digital-Events (am zweiten Tag der DMexco startete die DigitalX), die Aufmerksamkeitsspanne extrem kurz. Wer nicht schon einmal in Boston auf der Inbound war oder wer nicht Hubspot-Software nutzt, hatte diesen Termin vermutlich gar nicht auf dem Schirm.

Anzeige