Anzeige
ADC Hochschulranking 2021

Hamburg hat den kreativsten Nachwuchs

Kurz vor Start des ADC Talent-Wettbewerbs am 16. November 2021 veröffentlicht der Art Directors Club für Deutschland (ADC) sein Kreativranking der nationalen Fach- und Hochschulen. Den ersten Platz teilen sich in diesem Jahr die Miami Ad School Europe Hamburg und die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Im Länderranking liegt Hamburg wieder einmal mit deutlichen Vorsprung auf dem Spitzenplatz.

Meedia Redaktion11.10.2021 16:44
Die Miami Ad School in Hamburg –
Die Miami Ad School in Hamburg – Foto: Screenshot YouTube

Bereits zum achten Mal hat der ADC das Ranking der nationalen Fach- und Hochschulen ermittelt. In den Ranking eingeflossen sind die Bildungseinrichtungen, deren Studierende in den vergangenen drei Jahren die Erfolgreichsten beim ADC-Talentwettbewerb waren.

Anzeige