Anzeige

Telekommunikation

Deutsche GigaNetz holt Olaf Berg als Marketingchef

Foto: Screenshot / Deutsche GigaNetz

Die in Hamburg ansässige Deutsche GigaNetz GmbH hat die Position des Abteilungsleiters Marketing neu geschaffen und mit Olaf Berg besetzt. Er soll die junge Marke Deutsche GigaNetz weiterentwickeln.

Anzeige

Das Unternehmen Deutsche GigaNetz wurde vor gut einem Jahr gegründet. Vor diesem Hintergrund stößt Berg zum Führungsteam in einer wachsenden Organisation hinzu. Soeren Wendler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sagt: „Olaf Berg wird in dieser Rolle wesentlich die Marke Deutsche GigaNetz weiterentwickeln und zielgruppenspezifische Kampagnen konzeptionieren. In dieser Funktion ist er für ganz Deutschland verantwortlich.“ Berg kennt sich mit Werbung aus, denn er war von 2008 bis 2013 Managing Partner der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses. Danach arbeitete er vor allem……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige