Anzeige
Telekommunikation

Deutsche GigaNetz holt Olaf Berg als Marketingchef

Die in Hamburg ansässige Deutsche GigaNetz GmbH hat die Position des Abteilungsleiters Marketing neu geschaffen und mit Olaf Berg besetzt. Er soll die junge Marke Deutsche GigaNetz weiterentwickeln.

Reiner Kepler08.10.2021 03:37
Foto: Screenshot / Deutsche GigaNetz

Das Unternehmen Deutsche GigaNetz wurde vor gut einem Jahr gegründet. Vor diesem Hintergrund stößt Berg zum Führungsteam in einer wachsenden Organisation hinzu. Soeren Wendler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sagt: „Olaf Berg wird in dieser Rolle wesentlich die Marke Deutsche GigaNetz weiterentwickeln und zielgruppenspezifische Kampagnen konzeptionieren. In dieser Funktion ist er für ganz Deutschland verantwortlich.“ Berg kennt sich mit Werbung aus, denn er war von 2008 bis 2013 Managing...

Anzeige