Anzeige

"Zeit Campus"

„Uns ist wichtig, die junge relevante Stimme in der Zielgruppe zu sein“

"Zeit Campus" feiert 15. Jubiläum. Wir haben mit den Macherinnen gesprochen – Foto: Zeit Verlag

15 Jahre hat das Studierenden- und Karriere-Magazin „Zeit Campus“ mittlerweile auf dem Buckel. Zum Jubiläum haben sich die beiden Macherinnen Martina Kix (Chefredakteurin) und Amna Franzke (Mitglied der Chefredaktion) einiges vorgenommen. MEEDIA hat mit den beiden über ihre Pläne gesprochen.

Anzeige

„Zeit Campus“ hat anlässlich des Jubiläums angekündigt, crossmedialer werden zu wollen. Die Keimzelle dafür wurde vor fünf Jahren gelegt, als der digitale „Campus“-Ableger als eigenständiges Ressort bei „Zeit Online“ startete. Dabei soll es nicht bleiben. Die Sub-Marke der „Zeit“ wird seit 1. Juni von Martina Kix als Chefredakteurin verantwortet. Amna Franzke ist Mitglied der Chefredaktion von „Zeit Campus“ und weiterhin verantwortliche Redakteurin des Online-Ablegers. Die „Zeit Campus“-Macherinnen Martina Kix (r.) und Amna Franzke – Foto: Clara Nebeling Jetzt Abo abschließen und……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige