Anzeige
Influencer-Startup

Safer Business – wie drei Influencer den Kondommarkt aufmischen wollen

Die Influencer Kevin Teller (Papaplatte), Simon Wiefels (Unge) und Pascal Kerouche haben mit WTF ein eigenes Start-Up gegründet, das den Kondommarkt aufmischen soll – die Chancen stehen gut.

Tobias Singer07.10.2021 13:45
Die Fans auf die falsche Fährte gelockt: Das Bild war der erste Post auf dem Instagram-Acccount der neuen Firma What the Fuck von Kevin Teller alias Papaplatte, Simon Wiefels alias Unge und Pascal Kerouche. (v.l.) –
Die Fans auf die falsche Fährte gelockt: Das Bild war der erste Post auf dem Instagram-Acccount der neuen Firma What the Fuck von Kevin Teller alias Papaplatte, Simon Wiefels alias Unge und Pascal Kerouche. (v.l.) – Foto: WTF

„26.760 sind es aktuell.“ – Pascal Kerouche hat einen zweiten Tab in seinem Browser geöffnet, um einen Blick auf die neuesten Zahlen zu werfen. Die neuesten Zahlen, das sind die Spenden, die das noch frische Startup jetzt weitergeben wird. Und das sind die Kondombestellungen, die bei WTF – kurz für What the Fuck – innerhalb von zwei Wochen eingegangen sind. Denn für jedes bestellte Präservativ spendet die Firma ein weiteres über Partner in den globalen Süden. Aber ganz von vorne.

Anzeige