Anzeige
Filmproduktion mit Full-Service-Anspruch

Pahnke Group gründet die Filmproduktion Pullover

Die Hamburger Pahnke Group startet die Pullover Films GmbH. Geschäftsführer ist Patrick Höchstetter, der aus den eigenen Reihen kommt. Ein Kunde mit Prominenz aus dem Show-Biz ist auch schon an Bord.

Reiner Kepler07.10.2021 14:30
Aus dem Clip für die Kosmetiklinie Orimei –
Aus dem Clip für die Kosmetiklinie Orimei – Foto: Screenshot

Man könnte denken, immer zur Herbstzeit legt die Pahnke Group eine Schippe drauf. Vor einem Jahr jedenfalls startete die Agenturgruppe eine Niederlassung in den USA und gab sich eine Holdingstruktur (MEEDIA berichtete). In diesem Herbst legt die Pullover Films GmbH (i.Gr.) unter der Regie von Patrick Höchstetter los. Er kommt von Pahnke, war dort zehn Jahre lang Leiter FFF (wird die hier anfallenden Aufgaben auch weiterhin wahrnehmen) und zeichnet bei Pullover als Geschäftsführer und Minderheitsgesellschafter; Mehrheitsgesellschafter ist die Pahnke Group.

Anzeige