Anzeige

Filmproduktion mit Full-Service-Anspruch

Pahnke Group gründet die Filmproduktion Pullover

Aus dem Clip für die Kosmetiklinie Orimei – Foto: Screenshot

Die Hamburger Pahnke Group startet die Pullover Films GmbH. Geschäftsführer ist Patrick Höchstetter, der aus den eigenen Reihen kommt. Ein Kunde mit Prominenz aus dem Show-Biz ist auch schon an Bord.

Anzeige

Man könnte denken, immer zur Herbstzeit legt die Pahnke Group eine Schippe drauf. Vor einem Jahr jedenfalls startete die Agenturgruppe eine Niederlassung in den USA und gab sich eine Holdingstruktur (MEEDIA berichtete). In diesem Herbst legt die Pullover Films GmbH (i.Gr.) unter der Regie von Patrick Höchstetter los. Er kommt von Pahnke, war dort zehn Jahre lang Leiter FFF (wird die hier anfallenden Aufgaben auch weiterhin wahrnehmen) und zeichnet bei Pullover als Geschäftsführer und Minderheitsgesellschafter; Mehrheitsgesellschafter ist die Pahnke Group.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige