Anzeige
Media Partisans

Funke startet internationale Medienmarke "Veggie Boom"

Die Funke Mediengruppe startet über ihe Tochter Media Partisans mit "Veggie Boom" erstmals eine internationale Medienmarke. Das Food-Medium startet zeitgleich in sechs verschiedenen Sprachen. Erstmals nutzt Funke hier auch die Spenden-Plattform Patreon für kostenpflichtige Inhalte.

Meedia Redaktion05.10.2021 10:13
Das Team von "Veggie Boom" –
Das Team von "Veggie Boom" – Foto: Funke

„Unser neues VeggieBoom-Team kombiniert mit dem neuen Angebot vegane Lifestyle- mit Nachhaltigkeitsthemen und natürlich den besten veganen und vegetarischen Rezepten“, sagt Joana Cidade Geschäftsführerin von Media Partisans. "Veggie Boom" wird in Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch auf Facebook und YouTube starten „Aus unserer Sicht gibt es für die superschnell wachsende und sehr smarte vegan vegetarische Zielgruppe bisher kein globales ‚Zuhause‘. Genau dieses Zuhause soll 'Veggie Boom' für die Community sein“, ergänzt Björn Wendler, ebenfalls Geschäftsführer der Media Partisans.

Anzeige