Anzeige
Von der RCS MediaGroup

Martin Fischer übernimmt "Max"-Lizenz mit alten Bekannten

Ein knappes Jahr nach dem Neustart des einstigen Kult-Magazins "Max" wandert das Heft in neue Hände. Und zwar in die von alten Bekannten. Mit Ausgabe 03/21 übernimmt MFM Martin Fischer Medien die Lizenz für die deutsche "Max" von dem italienischen Medienunternehmen RCS MediaGroup. Mit dabei sind Peter Lewandowski und Volker Andres.

Stefan Winterbauer04.10.2021 14:32
"Max" will sich weiter als "Magazin für Lebensästhetik" verstanden wissen –
"Max" will sich weiter als "Magazin für Lebensästhetik" verstanden wissen – Foto: Max

Martin Fischer war seinerzeit Geschäftsführer in der Verlagsgruppe Milchstraße von "Max"-Gründer und Verleger Dirk Manthey. Peter Lewandowski war mal Chefredakteur des deutschen "Playboy" und lange Jahre Chefredakteur der "Gala". Volker Andres war Anzeigenleiter bei der Verlagsgruppe Milchstrasse und der Motorpresse Stuttgart bevor er sich selbstständig machte. Beide sind nun Lizenzpartner von Martin Fischer und Herausgeber des Magazins.

Anzeige