Anzeige
Nach knapp sieben Jahren

Hans Fink verlässt den Burda Verlag

Hans Fink, einer der Geschäftsführer innerhalb des Burda Verlags, verlässt nach knapp sieben Jahren das Unternehmen. Fink wird mit dem Burda Verlag weiterhin als externer Berater zusammenarbeiten und vor allem den Ausbau der Aktivitäten rund um die Marke Gault & Millau und die Digitalstrategie für den Food-Bereich begleiten.

Meedia Redaktion04.10.2021 15:56
Hans Fink –
Hans Fink – Foto: Hubert Burda Media

Fink kam im April 2014 zur damaligen Burda Intermedia, die er zu Burda Studios umstrukturiert und weiterentwickelt hat. Unter seiner Verantwortung wurde "Bunte.de" ausgebaut. Auch das Fernsehgeschäft konnte unter Fink wachsen. Burda Studios Production gehört nach eigenen Angaben zu den größten Bewegtbildproduzenten im Bereich Automotive (z.B. "Grip"), zudem überführte Fink die Drittsendezeit von "Focus TV" in einen neuen Produktionsauftrag. Letztes Jahr holte Fink die Lizenz für die Gourmetmarke Gault & Millau ins Haus und übernahm die Verantwortung für den Bereich Food im BurdaVerlag.

Anzeige