Anzeige

Kampagne der Woche

Rimowa läutet mit Patti Smith, Rihanna und LeBron James die neue Ära des Reisens ein

Patti Smith ist nicht nur ein Gesicht der neuen Rimowa-Kampagne. Sie ist auch die Autorin von „Never Still" – Foto: Rimowa

Der Mensch an sich reist gern. In der Pandemie war das jedoch stark eingeschränkt. Viele haben die Zeit dazu genutzt, sich neu zu orientieren. Daran knüpft die neue Rimowa-Kampagne an.

Anzeige

Seit der Gründung 1898 gilt Rimowa zu den Marken, die das Reisen durch ihren Stil geprägt haben. Jetzt, nach der in der Markengeschichte erstmaligen Pause durch die Pandemie, will das Unternehmen mit einer globalen Kampagne an die alten Zeiten anknüpfen. Anthem Untermalt ist der 90-Sekünder von einem von Patty Smith für Rimowa geschriebenen Gedicht. Es ist eine Ode an die Bewegung und beschreibt das dem Menschen innewohnende Bedürfnis zu reisen, während wir nach „neuen Seiten für unsere Geschichte“ suchen. Zur……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige